Rollende Gartenparty

(C) Foto Thomas Meiseberg, Wissenschaftsladen
(C) Foto Thomas Meiseberg, Wissenschaftsladen

Gartenbewegung in Hannover unterwegs...

Die Planung unseres neuesten Projektes ist schon voll im Gange: Mit einer rollenden Gartenparty wollen wir in Hannover einen Garten in Bewegung bringen und dafür sorgen, dass öffentliche Plätze durch uns ein klein wenig grüner, bunter, fröhlicher und belebter werden und so auch mal aus einem anderen Blickwinkel gesehen werden können.

Einzelheiten und weitere Bilder hier:

www.gartenbewegung-hannover.de

 

Geplante Termine:

1. Mai - FAUST-Wiese

12. Mai - Do-it-yourself - Workshop auf dem FAUST-Gelände

20. Mai - Hannover autofrei - Osterstraße

2. Juni - Grün & Laut - Jungendvergrünungsfestival auf der FAUST...

14. Juni - book:look - Pavillon

16. Juni - Lange Nacht der Museen  - Landesmuseum Hannover

21. Juni - Fete de la music - Ort noch nicht festgelegt (bitte bewerbt euch bei uns!)

28. Juni - Stadt(teil) Wandeln - Elisenstraße 15, Garten

29. Juni - Sahlkamp Markt

30. Juni - Bürgergarten Linden Nord

1. Juli - Schützenausmarsch - eine große Gartenbewegung unterwegs!

7. Juli - Stadt(teil) Wandeln - Workshoptag auf FAUST und im Stadtteil

13. Juli - Sommerfest des jungen Schauspiel (Ballhof)

(C) Foto Thomas Meiseberg, Wissenschaftsladen
(C) Foto Thomas Meiseberg, Wissenschaftsladen

T. M.